Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

Aaron im Urlaub an der Nordsee

Aaron aus unserem A-Wurf war mit seinen Zweibeiner auf einen Kurztrip an die Nordsee verreist. Dort hat er seine Hundefreundin...... besucht die auch schon bei ihm zu Hause zu Gast war.
Bei den ausgedehnten Spaziergängen und dem Tobem am Hundestrand in Norddeich hat Aaron sichtlich die Nordseeluft genossen. Mit allen Artgenossen am Hundestrand hat er sich super vertragen und ausgelassen gespielt und getobt.

Untenstehend nun einige Bilder von Aaron's Kurztrip an die Nordsee:

Aaron am Hundestrand in Norddeich

Aaron mit seiner Hundefreundin ..........

Aaron im Tiefflug

Steife Briese

Aaron mit seiner Freundin bei der Arbeit

Viele neue Hundebekanntschaften wurden geschlossen

Ein Herzliches Dankeschön geht an Familie Dietermann für die zur Verfügungstellung der tollen Bilder.
Wir sehen uns ganz bestimmt wieder nächste Woche bei unserem gemeinsamen Spaziergang.

nach oben