Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

Barrios Lucas im Urlaub

Barrios Lucas ist aus seinem dreimonatigen Urlaubstrip mit dem Wohnmobil durch Spanien zurück.
Wir haben uns sehr gefreut endlich was von dem kleinen - jetzt schon großen - Mann zu hören. Er hat in seinem jungen Leben schon sehr viel gesehen und erlebt.
Wir hatten die Qual der Wahl aus so vielen vielen schönen Fotos die uns Familie Stiebel zur Verfügung gestellt hat einige heraus zu suchen und hoffen wir haben die richtige Auswahl getroffen um zu zeigen wo Lucas war und was er alles erlebt hat.

So aber nun einige Eindrücke von Lucas dem großen "Weltenbummler".

Barrios Lucas am Strand

alles im im Blick

Lucas beim spielen mit zwei seiner vielen Urlaubsbekanntschaften  

Lucas auf Stadtrundgang mit seinem Frauchen

Auf der Rückreise hat Lucas auch einen Artgenossen getroffen. Die beiden Rüden haben sich super verstanden und haben miteinander gepsielt und getobt.

Lucas im Hintergrund mit seinem Artgenossen

Lucas beim spielen mit seinem neuen Freund

Und wohin fahren wir das nächste mal in Urlaub?
Wir sind gespannt .... und warten dann wieder auf so tolle Bilder - ein Herzliches Dankeschön an Familie Stiebel für die zur Verfügungstellung solch toller Bilder!

nach oben