Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

Barrios Lucas war zum Trimmen da

Lucas hat uns vergangene Woche zum Trimmen besucht. Er hat sich zu einem richtig schönen Rüden entwickelt und zeigt sich schon sehr dominat.
Das war aber alles kein Problem vor und nach dem Trimmen wurde mit Mama Eirínn und Halbbruder Arno wie verrückt hinter dem Haus getobt. Es war ein sehr schöner Nachmittag.

Einige Bilder vom ausgelassenen Toben und Spielen hinterm Haus .... aber seht selbst .....

Barrios Lucas im Alter von 7 Monaten -

natürlich vor dem Trimmen .....

Lucas (rechts) beim Toben mit Halbbruder Arno

Alle drei zusammen

Beim gemeinsamen spielen

Barrios Lucas

Nach dem Trimmen - es wird wild getobt

Man musste ja auch lange stillhalten......

Lucas, Arno und Eirínn

Lucas (links) abgetrimmt

Lucas

Eine kleine Spiel-Studie / Ohne Worte

nach oben