Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

Lucas in Irland und England

Lucas war zum Trimmen bei uns und hatte für uns extra eine CD gebrannt mit über 400 Bildern aus seinem Wohnmobil Urlaub in Irland und England im August 2012.
Dementsprechend fiel uns die Auswahl der Bilder sehr schwer. Aber wir hoffen, dass wir die richtige Wahl getroffen haben und zeigen untenstehend ein paar Eindrücke aus dem Urlaub von Lucas.
Er hat auf seiner Tour viel erlebt so war er an Irlands Küste im Innenland auf Sightseeing Tour durch allerlei verschiedene Städte auch England hat er unsicher gemacht London und natürlich das weltberühmte Stonehenge darf auch nicht fehlen. Genauso hat er viele neue Hunde kennengelernt gemeinsam mit seinem Urlaubs-Freund dem Münsterländer.

So aber nun viel Spaß bei den Bildern von Lucas - Urlaub.

Lucas mit seinem Reise-Freund

Lucas erkundet Irland

Alles im Blick  

Lucas mit seinem Frauchen

Auch einen Kollegen hat Lucas im Urlaub getroffen nein - leider keinen echten Iren - seine neue Hundebekanntschaft kam aus der Schweiz. Eben echt International.

Weitere Hundebekanntschaften....

An der Küste Irlands

Lucas erholt sich von seinen vielen Abenteuern

Lucas mit seinem Herrchen

Im Wohnmobil - er hat alles im Griff

Stonehenge

In England die weltberühmte roten Doppeldecker Busse und die Tower Bridge in London.
 
                                         
Mit diesem Foto verabschiedet sich Lucas und sagt Tschüss bis zu seiner nächsten Urlaubs-Tour mit dem Wohmobil irgendwann Ende November.

An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich für die vielen tollen Fotos bei Familie Stiebel bedanken. Auch über das tolle Geschenk aus Irland haben wir uns mächtig gefreut!!!!!
Vielen DANK !!!!

Und hoffen auf weitere tolle Bilder und Berichte von Lucas dem Weltenbummler.

zurück zur Bildergalerie / nach oben