Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

Unser Besuch bei Buster

Am vergangenen Wochenende haben wir Buster aus unserem B-Wurf bei seiner neuen Familie in Neumarkt bei Nürnberg besucht.
Buster hat sich zu einem prächtigen Junghund entwickelt und wir waren ganz begeistert von dem Charmeur. Genauso wie unser Arno der nach kurzem Kennenlernen mit seinem Halbbruder Buster schön spielte und tobte. Buster geht nach wie vor fleißig in die Hundeschule und nebenbei macht er noch ein Kurs zum Jagdbegleithund.
Auch hat uns Buster sein großes reich "die Berufschule" gezeigt wo er gemeinsam mit Herrchen seine täglichen Rundgänge absolviert.
Aber nun seht selbst wir haben einige Bilder der beiden gemacht.

Buster "aus dem alten Garten"

Arno erkundet neugierig die Dachterrasse

von seinem Halbbruder

Arno fühlte sich schnell "wie zu Hause"

Buster und Arno

Buster - Mitte April 2012

Dann wurde von den Beiden die Berufschule unsicher gemacht .... da konnten sie sich gemeinsam einmal richtig schön austoben.

Auf dem Sportplatz - Vorsicht Tiefflieger - !!

Schau mal Arno - so groß bin ich

Auch in der Schule selbst gab es viel zu entdecken und so kam es, dass Arno schon mal kurzzeitig verschwunden war und neugierig die Gänge und Flure auf eigene Faust oder auch gemeinsam mit Buster erkundete.

Erwischt! Arno auf einer seiner Erkundungstouren

Jeder noch so kleine Winkel wurde untersucht und

durchforstet.

Auch die oberen Stockwerke wurden unsicher gemacht

Es war ein wunderschöner Tag nicht nur für die Vierbeiner, auch die Zweibeiner haben sich toll unterhalten.
An dieser Stelle wollen wir uns dafür ganz Herzlich bei Familie Sucker für diesen tollen Tag bedanken - es war ein schönes Erlebnis und wir haben uns gefreut Buster noch einmal wiederzusehen.
Vielleicht können wir das ja bei Gelegenheit noch einmal wiederholen und bis dahin sagen wir - Tschüss bis zum nächsten Mal.

nach oben