Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

Zu Besuch bei Barrios Lcuas

Im Oktober 2012 wurden wir von Familie Stiebel eingeladen unseren Zögling Barrios Lucas bei seiner neuen Familie zu Hause zu besuchen.
So machten wir uns an einem sehr regnerischen Samstag gemeinsam mit Arno auf den Weg zu seinem Halbruder. Die Zweibeiner haben sich bei Kaffee und Kuchen unterhalten und aufgewärmt während die Vierbeiner den Garten von Lucas zu Hause unsicher gemacht haben. Die Beiden haben sich wie immer bestens vertragen und es ging auch in der Wohnung wie üblich über Tische und Sofa. Nach dem Kaffee haben wir dann noch einen gemeinsamen Spaziergang durch Wald und Flur gemacht.
Leider sind einige der Bilder unscharf und zu dunkel, was aber an den schlechten Lichtverhältnisse und dem schlechten Wetter an diesem Tag lag.
So nun aber ein paar bildliche Eindrücke von unserem Besuch......

Barrios Lucas -

hat er sich nicht zu einem prächtigen jungen Kerl entwickelt!

Arno

Interessante Positionen  

Tiefflieger

Wir wollen spazieren gehen....

Arno geht es nicht schnell genug und Herr Stiebel bekommt zum Ansporn von Arno Hundeküsschen.

Hier noch einige herbstliche Landschafts-Impression. Zum Abend kam dann doch noch die Sonne raus.

zurück zur Bildergalerie / nach oben