Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

Amy, Arno und Aaron

Da Amy ja nun noch etwas länger bei uns bleibt gibt es in dieser Rubrik bis Amy uns dann im Dezember in ihr neues zu Hause verlassen wird immer mal wieder aktuelle Fotos von Amy und Arno zu sehen.
Desweiteren hat uns bereits Aaron schon einmal wieder in seinem alten zu Hause besucht. Amy war ganz begeistert ein neues "Opfer" gefunden zu haben und so bekam Aaron erstmal gezeigt wer nun hier der Chef ist.
Mit Aaron und Arno haben wir uns bereits auch schon zweimal zum gemeinsamen "kleinen" spazieren gehen verabredet, leider gibt es keine Bilder es war immer zu dunkel zum fotografieren und wenn alles klappt dann werden wir auch gemeinsam die Hundeschule besuchen. Wir freuen uns sehr über den tollen Kontakt zu Aaron und hoffen doch, dass es das ein oder ander Mal noch zu einem gemeinsamen Treffen kommen wird.

Einige Bilder aus den letzten Wochen und Tagen nun untenstehend.

Eirínn und Amy

Arno's neuster Lieblingsplatz

Aaron zu Besuch. Hier liegt er bei seiner Mama

Arno und Amy

Arno in mitten von seinem Spielzeug

Kann mir jemand Böse sein?????

Arno hat das Sofa erobert

Amy - auf dem Sofa

Amy und Franca

Und jetzt mal noch ein paar Bilder aus der letzten Woche vom toben und spielen im Garten. Als endlich auch mal wieder der Regen bei uns nachgelassen hat.....

Arno zu Besuch bei seinem Bruder Aaron

Die Brüder beim Spielen

Der erste Schnee!!!!

Alles wird genau untersucht

Auf dem Sofa.....

Amy im Tiefschlaf

Arno...

wo bleibt mein Frauchen? Es ist Zeit für den Mittagsschlaf

Die Beiden sind auf diesem Foto 13 Wochen alt

Das werden nun hier in dieser Rubrik die letzten Bilder sein aus der letzten gemeinsamen 14. Lebenswoche der Geschwister Arno und Amy.
Amy ist am 03.12.2010 in ihr neues zu Hause umgezogen. Wir wünschen der kleinen Maus alles erdenklich Gute für ihren weiteren Weg. Und Amy, bleib genauso wie Du bei uns warst frech wie Oskar und aufgeweckt - für jeden Unsinn zu haben.

Amy, Eirínn und Arno - der Streit um das Stöckchen

Mhhh... was hat er da?

Spielen im Schnee

Auch hat uns Aaron wieder besucht. Er ist schon zu einem ziemlichen stattlichen kleinen Rüden-Teenie geworden und wird sicherlich einmal ein großer Rüde werden.

Aaron und Arno

Mama Eirínn mit ihren drei Halbstarken

Erwischt mit Herrchens Schuh.....

Schlafen auf dem Sofa - Eirínn und Amy

Arno und Amy beim Mittagsschläfchen

Ein letztes gemeinsames Foto von Arno und Amy

- 14 Wochen alt

Dann kam er, der große Abschied von dem letzten Welpen der nun in sein neues zu Hause gezogen ist.
Mach's gut Amy.
Untenstehend ein paar Bilder vom ersten vorsichtigen Kontakt zwischen Emma und Amy.

nach oben / zurück zur Bildergalerie

© Copyright 2006-2010 by Irish Terrier "aus dem alten Garten"