Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

Winterbilder 2010

Bereits Anfang Dezember hat uns im Jahr 2010 der Schnee schon voll im Griff. Einige Winterbilder von unseren Hunden im Garten wollen wir hier in dieser Rubrik zeigen.

Schneegestöber

Ist das unser Arno???

Hallo Frauchen, ja ich bin's !!!

Nach dem es bei uns einen ganzen Tag durchgeschneit hatte, war der Schnee so hoch, das Arno gar nicht mehr vorwärts kam. Also, was tut man nicht alles für seine Hunde... so wurde eben mal kurzerhand der Garten und die Wiese gebahnt. Damit alle wieder ohne Probleme toben konnten.

Arno - im Hintergrund freigeschaufelt

Einfach faszienierend dieser Schneeberg

Wildes toben - Eirínn und Arno

Wie komm ich bloß da hoch?

Eirínn beobachtet gerade vorbei fliegende Vögel

Es schneit und schneit ... unsere Schneeberge hinterm Haus wachsen kontinurlich weiter ....

nach oben / zurück zur Bildergalerie