Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

Sommerurlaub in Greetsiel 2010

Im Garten

Wenn wir dann mal gerade nicht spazieren waren wurde hinterm Haus im Garten gespielt und getobt und natürlich ausgeruht. Gerne wurde auch ab und an schon mal ein Sonnenbad genommen.

Na, was krabbelt denn da? Hab Dich!

Franca an ihrem Lieblingsplatz

Filmdreh in Greetsiel

Während unseres Urlaubes wurde das ruhige Greetsiel für einige Tage von einer Film-Crew in Beschlag genommen. Einige Straßen in der Innenstadt sowie zeitweilig der ganze Hafen waren abgesperrt für einen Filmdreh für das ZDF. Titel des Films laut Aussage der Helfer die für die Absperrungen rund herum zuständig waren "Fischer fischt Frau". Gedreht wurde aber nicht nur in Greetsiel sondern auch in Marokko.
Der Sendetermin stand allerdings noch nicht genau fest, entweder im Herbst 2010 oder aber im Frühjahr 2011. Wir lassen uns einfach mal überraschen.
Einige Bilder konnte Andreas mit seiner Handy-Kamera machen. Deshalb auch die etwas schlechtere Bildqualität.

Filmdreh im Hafen von Greetsiel

Der Drehort von der gegenüber liegenden Seite

Trimmen

Da wir ja nun öfters zu Hause waren, fand ich im Urlaub auch die Zeit, Eirínn mal einen richtigen Sommerschnitt zu verpassen. So musste sie wohl oder übel auf den Gartentisch....

Hier noch am Boden

Man sieht es schon ... Eirínn hat überhaupt keine Lust

Franca auf der Flucht

Wenn mich keiner sieht, dann kann mich auch keiner trimmen....

Schließlich dann auf dem Gartentisch Eirínn ergab sich in ihr Schicksal

Eirínn nach dem Trimmen - im Sommerlook

Was ist das denn???

Um mal für etwas Abwechslung zu sorgen haben wir einen Einweg-Handschuh kurzerhand aufgeblasen und den Hunden zum spielen in die Wiese gelegt. Es dauerte nicht lange bis er entdeckt wurde und genauso schnell war die Sache dann erledigt....

Eirínn entdeckt ihn zuerst und übt sich in

Zurückhaltung

Francac wie immer mutig voran, was ist das denn???

Na mal näher untersuchen

Fragende Blicke ... tja nun ist es kaputt

Nacht

Das schönste vom Tag war eigentlich Nacht, ganz bestimmt jedenfalls für unsere Beiden Damen aber seht selbst:

Och ne .. nicht mal im Bett hat man sein Ruhe vor

Knipse

Auch Franca fühlte sich in ihrer Ruhe gestört.

Landschaftliche Impressionen

Hier einige Bilder von den tierischen Bewohnern des Deiches. Zu sehen sind Feldhase, Austernfischer, Stockente, Teichhuhn und eine Bisamratte

Mit diesem Bild beenden wir unseren Urlaubsbericht


zurück zur vorherigen Seite / nach oben / Bildergalerie

© Irish Terrier Zucht „aus dem alten Garten“ / Sandra und Andreas Dax