Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

Sommerurlaub Greetsiel 2012

Frisch aus dem Urlaub zurück erwarten uns hier zu Hause direkt schon Renovierungs- und Gartenbauarbeiten..... aber jetzt erstmal zu unserem Urlaub.
Da wir leider derzeit keinen fahrbahren Untersatz mehr haben und im Zweitwagen der Platz nicht so groß war, waren leider nur Eirínn und Arno mit von der Partei bei unserem diesjährigen Urlaub. Franca verbrachte ihren Urlaub dieses Jahr bei den Schwiegereltern.
Wir haben es sehr genossen einfach mal wieder die Seele baumeln zu lassen, die frische Nordseeluft zu schnuppern und mit unseren Vierbeinern spazieren zu gehen.
Das Wetter na ja, wir wollen uns mal nicht beschweren, es war ziemlich kalt und unbeständig. So viel dann leider auch dieses Jahr wieder der Ausflug an den Hundestrand buchstäblich ins Wasser. Aber wir haben das beste daraus gemacht. Sind gut erholt und können nun wieder durchstarten .......

Einige bildliche Eindrücke von unserem Urlaub findet Ihr natürlich wieder untenstehend.

Wachhund Arno hat alles im Griff

und nichts aber auch gar nichts entgeht ihm.

Ausgelassenes toben und spielen

Wie schon erwähnt war das Wetter nicht so toll ... einmal hatten wir auch ein heftiges Unwetter. Es kam und ging von jetzt auf gleich.....

Es schüttete aus Eimern, donnerte und hagelte

Unsere Terrasse stand dann kurzzeitig unter Wasser

Eine halbe Stunde später, der Spuk war vorbei

und Arno testet den neuen Pool direkt hinter der Tür.

Wir nahmen das wechselhafte Wetter gelassen hin und gönnten uns Erholung schließlich steht ja auch noch renovieren an.....

Jetzt mal einige Urlaubs-Impressionen zusammgefasst.
Wie immer zum vergrößern einfach anklicken.

Tiergarten Endelmann

Wir waren auch dieses Jahr wieder zu Gast im Tiergaten Endelmann. Dort sind Zweibeiner mit Hunden an der Leine Herzlich Willkommen!
Die Vier- und Zweibeiner fanden es wieder ganz toll dort. Wer gerne mehr über den Park wissen möchte schaut einfach mal hier vorbei.
Diese Eindrücke wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Deshalb mal ein paar andere Tierbilder.

Wer bist Du denn?

Nach dem Ausflug ein Mittagsschläfchen....

Arno ebenso....

... bevor dann wieder der Garten unsicher gemacht

wurde.

Unverkennbar und nicht zu leugnen diese "Ähnlichkeit" Mama und Sohn.

hier geht`s zur zweiten Seite des Urlaubsberichts

zurück zur Bildergalerie / nach oben

© Irish Terrier Zucht „aus dem alten Garten“ / Sandra und Andreas Dax