Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

Unser zu Hause

In diesem Haus und Garten leben unsere Hunde und dort wachsen auch unsere Welpen mit einer vielseitigen Prägung und Sozialisierung auf. Wer mehr über die Aufzucht der bei uns geborenen Welpen wissen möchte schaut einfach mal hier vorbei.


Direkt neben dem Haus ist eine kleine Wiese / Garten hier wird gespielt, getobt und gebuddelt.
Sehr gerne wird im Sommer auch ein Sonnenbad genommen am liebsten gemeinsam mit Tiger, unserem Kater.
Hinter dem Haus ist zudem noch eine große Wiese auf der dann richtig ausgiebig getobt und gespielt werden kann. Da die Wiese direkt an den Wald angrenzt haben wir auch schon mal des öfteren Besuch von Rehen.
Außerdem gibt es hier im näheren Umkreis auch sehr schöne Spazierwege, die wir täglich mit unserern Hunden nutzen.

Im Sommer 2009 war dann auch endlich unser neugestalteter Garten fertig. Seitdem genießen wir und unsere Hunde es an schönen Sommertagen hinterm Haus zu sitzen und sich zu entspannen bzw. natürlich toben.
Weitere Bilder zur Neugestaltung unseres Gartens findet Ihr bei Interesse auch hier.


Vorher sah es in unserem Garten so aus. Die Wiese war schräg an schönes sitzen war nicht zu denken.


Und so sieht es heute in unserem Garten aus:

Unsere Sitzecke von oben

Die Wasserstelle von unseren Hunden

Auch unser Feriengast Emil nutzte die Wasserstelle

Unser Garten / Haus aus einer anderen Perspektive. Unsere Wasserstelle oder auch von uns "Heb das Bein genannt".


Gelegentlich haben wir auch schon mal andere tierische Besucher in unserem Garten zu Gast.


Untenstehend ein Bild von unserer Wiese direkt hinterm Haus.

Die große Wiese direkt hinter dem Haus

Zur Weihnachtszeit


Hier nun noch einige Bilder, wie es bei uns zur frohen und besinnlichen Weihnachtszeit mit Schnee aussieht.

Winterzeit


Nachdem wir nun schon die Bilder zur Sommer- und Weihnachtszeit hier veröffentlicht haben, wollen wir unseren Website-Besuchern nicht vorenthaltern wie es bei uns in der kalten Jahreszeit mit Schnee aussieht.

Im Garten hinterm Haus. Die große Wiese.



nach oben

© Irish Terrier Zucht „aus dem alten Garten“ / Sandra und Andreas Dax