Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

Mehr Infos zu den Ausstellungen mit Eirínn 2011

Am 26.03.2011 hat Eirínn nach ihrer Babypause erstmals wieder eine Ausstellung besucht. Zum ersten Mal war sie nun auch in der Champion-Klasse gemeldet Sie zeigte sich für das erste Mal nach so langer Zeit recht gut im Ring. So gewann sie ihre Klasse und erhielt das V 1 sowie die Anwartschaften VDH und Res.-CAC. Eirínn hat nun durch die eine noch fehlende VDH - Anwartschaft alle Bedingungen für den VDH-Champion erfüllt.
Die Beantragung der Urkunde beim VDH in Dortmund läuft.
Wir werden dann hier wieder berichten.

Merry Dancers' Eirínn Go Brágh / März 2011

VDH - Champion

Am 03.04.2011 haben wir mit Eirínn die Ausstellung in Limburg besucht. Hier gewann sie auch ihre Klasse (Champion-Klasse) und erhielt die VDH-Anwartschaft. Leider hatte Eirínn wohl einen nicht so guten Tag und im Ring zeigte sie sich recht lustlos und ohne die von ihr gewohnte Irish-Power. Dadurch haben wir leider kein CAC bekommen, was Eirínn aber noch fehlt um auch noch den Titel KfT-Champion zu tragen.
Es werden bestimmt noch weitere Ausstellung folgen......

zurück zu Ausstellungen / weiter zu Ausstellungen 2010 / nach oben