Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

Wurfgeschwister

Hier sind einige schöne Bilder von den Wurf-Geschwistern unserer Eirínn zu sehen.

Wir haben uns sehr gefreut über die Zusendung der Fotos von den Geschwistern Enchanting Eithna, Errol Flynn, Elegant Mara und Ellis Fitzcílín und bedanken uns an dieser Stelle recht Herzlich bei den Familien Schwenger-Erger, Heidtkamp, Kunzer und Sparla für die tollen Fotos. Wir hoffen das uns vielleicht ab und an Mal ein neues Foto erreicht um es hier zu veröffentlichen.

Aber nun zu Eirínn`s Geschwistern:


Wir haben uns sehr gefreut, über die Feiertage haben uns neue Bilder aus der Schweiz erreicht von Elegant Mara aber seht unten selbst.

Eirínn's Bruder Errol Flynn

Errol Flynn lebt heute in Lintorf, einem Ortsteil von Ratingen.

 

Eirínn's Bruder Ellis Fitzcoílín

Ellis Fitzcoílín lebt in einer Familie in Bochum und hat nun den Rufnamen "Elliott".

 

Eirínn's Schwester Elvish Elva

Elvish Elva hat Ihr neues zu Hause in Heidelberg gefunden. Mittlerweile wird sie nur noch "Alex" gerufen.

Eirínn's Schwester Enchanting Eithna

Enchanting Eithna lebt bei einer Familie in Nottuln bei Borken.

 

 

Eirínn's Schwester Elegant Mara

Elegant Mara ist am weitesten von allen von zu Hause weg gezogen. Sie lebt jetzt in der Schweiz.

 
 

Elegant Mara und Luni

 
 
  Elegant Mara beim Sprung    

Wir haben neue Bilder aus der Schweiz bekommen von Elegant Mara und Ihrer neuen Freundin Luni.
Auch Irish und Katzen verstehen sich Prima!

Elegant Mara im Dezember 2009 - Sie hat sehr viel

Ähnlichkeit mit unserer Eirínn

Ohne Worte

 
  Gemeinsames schlafen auf dem Sofa  

Mara im April 2011

 




Aus der Schweiz haben wir auch noch mal aktuelle Bilder von Eirínn's Schwester Mara erhalten. Die Familienzugehörigkeit läßt sich nicht verleugnen. Mara und Eirínn sehen sich einfach super ähnlich.

Mara 2016

Mara




Noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Einsendung der tollen Bilder von Eirínn´s Geschwistern.

zurück zum Familienbuch / nach oben