Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

6. Woche

Die Welpen legen von Tag zu Tag mehr zu, insbesondere Arragon, er ist der erste am Napf und der Letzte der geht. Während im Vergleich Abigail ganz zierlich, femini ist, ist Arragon hingegen wirlich schon ein richter "brocken".
Die ersten Rangordnungs-Rangeleien nehmen zu und Arragon mischt so manches Mal die ganzen Geschwister auf. Der Einzige im Wurf, der ihm wirklich noch Kontra bieten und geben kann ist Arno. Mittlweile wird auch die gesamte Wohnung in Beschlag genommen und wir sind damit beschäftig die kleine Rasselbande bei Laune zu halten. Das größte Erlebnis sind die Ausflüge nach draußen und das Spielen mit Mama Eirínn und Tante Franca.

Eindrücke von der 6. Lebenswoche untenstehend.

Amy

Schattenspiele

Arragon nein... bitte keine Fotos mehr

Mittlerweile wurde der Garten erobert und in Beschlag genommen.
Wenn das Wetter nun weiterhin so schön bleibt werden wir unseren Welpen Outdoor Spielegarten draußen aufbauen. Bilder dazu dann in der nächsten - 7. Lebenswoche - der kleinen Rasselbande

Hier nun eine kleine Bildergalerie von den Ausflügen der Welpen in den Garten
Zur Vergrößerung einfach auf das/die entsprechenden Bilder klicken.

Spielen mit Tante Franca

Wieso rollt es immer weg?

A little Canis Lupus

In der 6. Lebenswoche hatten die Kleinen auch zum ersten Mal Kontakt zu unserem Kater. Ansonsten hat er bislang alles nur aus der Ferne beobachtet doch auf einmal näherte er sich vorsichtig der kleinen Rasselbande.

Amy - das ist mein Besen!

Arno beim spielen

Mama wir haben durst!

Auch diese Woche wieder eine kleine Bildergalerie, zu der sechsten Lebenswoche unseres A-Wurfes.
Zur Vergrößerung einfach auf das/die entsprechenden Bilder klicken.

Ein Herz und eine Seele

Wem gehört der Socken?

Leider ist das kleine Kuschelzelt nun bereits für

alle 5 schon zu klein.


Leider haben wir es diese Woche schon nicht geschafft ein Bild von der ganzen Familie zu bekommen. Vielleicht klappt es ja in der nächsten Woche?


nach oben / weiter geht es in der 7. Woche

© Irish Terrier Zucht „aus dem alten Garten“ / Sandra und Andreas Dax