Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

7. Woche

Die kleine Rasselbande wächst und gedeiht prächtig.
Die Rangordnungskämpfe nehmen zu und sie werden auch zunehmend ruppiger, so dass wir schon mal das ein oder andere Mal einschreiten müssen.
Diese Woche war das Wetter bei uns so herrlich schön und warm, dass die Welpen sehr viel Zeit draußen im Freilauf verbracht haben. Deshalb gibt es auch diese Woche überwiegend Fotos von draußen beim Toben mit Mama Eirínn und Tante Franca.

Und nun wie immer die Eindrücke aus der 7. Lebenswoche.

Arno, Amy und Lupus

Amy und Arno

Kräfte messen

Tiger betrachtet das Geschehen von Garagendach aus

Kontrolle - sind wirklich alle Meißen ausgefolgen

Amy kommt aus dem Spieltunnel

Auch unten drunter kann man durch

A little Canis Lupus

Auch diese Woche wieder eine kleine Bildergalerie, zu der siebten Lebenswoche unseres A-Wurfes.
Zur Vergrößerung einfach auf das/die entsprechenden Bilder klicken.

Arno und Abigail

Amy - ich krieg die Decke noch vom Sessel....

... noch ein Stück ....

Arragon - was gab's denn bei Mama zu fressen?


nach oben / weiter geht es in der 8. Woche

© Irish Terrier Zucht „aus dem alten Garten“ / Sandra und Andreas Dax