Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

Rückmeldungen unserer Welpen

Hier werden wir es hoffentlich möglich machen können mit tatkräftiger Unterstüzung unserer Welpenkäufer ab und an mal ein Bild aus unserem A-Wurf zeigen zu können.

Den Anfang macht Aidan (vormals A litle Canis Lupus).

Bilder von Aidan

Aidan bekam die erste Lektion in Sachen Segeln

Aidan bei der Hausarbeit.....

Aidan hat seinen Segelschein bestanden

August 2015

Aidan im Urlaub auf großer Fahrt

August 2015

28.08.2016

Aiden - August 2016

Januar / Feburar 2017

Bilder von Frieda

Auch haben uns bereits Bilder von Frieda (vormals Abigail) aus Bonn erreicht. Sie versteht sich bestens mit ihrem neuen Freund Paul.

Frieda und Paul

Frieda

Frieda (ehemals Abigail) im April 2011

Sie sieht ihrem Bruder Arno unwahrscheinlich ähnlich!

Im Februar 2012 hat uns auch noch einmal eine Nachricht und ein Foto von Frieda erreicht. Frieda geht es sehr gut und versteht sich bestens mit ihrem Freund Paul. Es sind zwei richtige Schmuser.

Frieda und Paul - Februar 2012

Nach langer langer Zeit hat auch Frieda aus Bonn noch einmal bei uns gemeldet.
Wir haben uns sehr darüber gefreut wieder einmal von ihr zu hören.

Hier ein kleiner Auszug aus der E-Mail von Friedas Frauchen:
Wir haben sehr viel freude mit Frieda und sind immer wieder erstaunt was ein Hund alles anstellen kann wenn er unbeobachtet ist... Toilettenpapier abrollen, Lego Figuren bis zur Unkenntlichkeit entstellen, Holzschuhen den Absatz klauen und und und gaanz viel schmusen.
Paul und Frieda sind sind immer noch unzertrennlich und Paul beschützt sein Mädchen.

Und hier nun endlich auch mal wieder "Aktuelle" Fotos von Frieda und ihrem Freund Paul.

Frieda - ganz die Mama! Frieda und Paul

Frieda mit Freund Paul und ihrer Familie

August 2015

Frieda im Vordergrund mit Freund Paul

Bilder von Aaron

Am Wochenende haben uns auch erste Bilder von Aaron (vormals Arragon) erreicht. Er hat sein neues zu Hause schon voll im Griff.

Aaron läßt sich's gut gehen....

Aaron (vormals Arragon) im April 2011

April 2011

Charakterlich und nach dem Aussehen kommt er mehr nach seiner Mama Eirínn.

Von Aaron haben uns neue Bilder erreicht, einmal aus seinem zweiwöchigen Wanderurlaub im Schwarzwald und zum anderen hatte Aaron besuch aus dem fernen Ostfriesland und hat auf anhieb eine neue Freundin gefunden. (August / September 2011)

Aaron mit Herrchen beim Wandern im Schwarzwald

Aarons neue Freundin Luna aus Ostfriesland

Aaron im April 2012

April 2014

Es haben uns ganz aktuelle zwei Bilder von Aaron morgendlichem Spaziergang erreicht - aber seht selbst:


Neue Bilder von Aaron.

Aaron macht auf Wolf :-)  

Aaron im August 2016 kurz vorm 6. Geburtstag

28.08.2016


Aaron sendet Geburtsgrüße aus seinem Urlaub.

Auspacken der Geburtstagsgeschenke Und wie es sich gehört :-) Der Knochen wird direkt ordnungsgemäß verbuddelt. Vielleicht wächst ja bis zum nächsten Urlaub hier ein Knochenbaum :-)

Aaron mit seiner Familie

Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern

Aktuell 06.09.2016 Bilder vom Urlaub

Ein echter Naturbursche  

Ein toller Junge!

September 2017



Bilder von Aaron - September 2017 - im Garten.



Bilder von Amy

Auch von Amy haben uns nun die ersten Bilder aus ihrem neuen zu Hause erreicht. Sie hat sich bereits bestens eingelebt trotz der etwas längeren Zeit, die sie noch bei uns geblieben war. Mit Emma ihrer neuen Spielgefährtin und den beiden Katen versteht sie sich prächtig.
Amy's neues Frauchen hat uns auch eine ganz wunderbare Karte überreicht, die wir an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen.

Unser erreichten im Januar 2011 neue Bilder von Amy.
Laut Auskunft von Amys Frauchen hat sie alles voll im Griff und wickelt jeden im Handumdrehen um die Finger.....

Amy mit ihrem dicken Freund dem Kater

Amy mit Hausfreundin Emma  

Amy an Ostern


nach oben

© Irish Terrier Zucht „aus dem alten Garten“ / Sandra und Andreas Dax