Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

Rückmeldungen unserer Welpen

Hier werden wir es hoffentlich möglich machen können mit tatkräftiger Unterstüzung unserer Welpenkäufer ab und an mal ein Bild aus unserem B-Wurf zeigen zu können.

Buster

Den Anfang bei unserem B-Wurf macht Buster, von dem uns bereits einige Stunden nach der Abholung die ersten Bilder aus seinem neuen zu Hause erreicht haben.
Wie man sieht, fühlt er sich nach der kurzen Zeit schon sichtlich wohl und hat alle Zweibeiner seiner neuen Familie schon fest im Griff!

Buster während der Autofahrt

Buster hat die übrigen Familienmitglieder schwer beeindruckt und bereits um seine Pfoten gewickelt. Buster wird verwöhnt.

Buster erkundet unerschrocken und neugierig

sein neues Domizil.

Buster mit seinem Herrchen

Peter wird von Buster tatkräftig bei seiner Arbeit unterstützt.  

Buster hat Beute gemacht ....

schnell war der Handbesen geklaut.

Von Buster haben uns wieder neue Fotos erreicht. Er ist schwer bei der Arbeit und unterstützt sein Herrchen tatkräftig wie man auf den folgenden Bildern schön sehen kann. Auch hat er bereits einige Ausflüge gemacht, unter anderem hat er bereits ein Cafe besucht. Alles hat er mit Bravour gemeistert.
Vielen Dank an Edeltraud und Peter dass Sie uns immer auf dem Laufenden halten und uns Bilder von Buster zusenden.

März 2012

Buster hat sich aus Bayern gemeldet! Ihm geht es gut und er hat alles voll im Griff. Im Moment befindet er sich im Flegel-Alter wie es sich gehört. Er lernt sehr schnell und mag Aportier-Spiele. Wie man unschwer erkennen kann läßt er sich auch sehr gerne trimmen und hält super still.
Vielen Dank an Edeltraud und Peter für die tollen Bilder.

Buster wird getrimmt

Buster - Mitte April 2012

Buster im August 2012 mit 10 Monaten

ich habe fertig - bis zum nächsten Mal......

Oktober 2013

Buster hat sich aus seinem Kroatien-Urlaub zurückgemeldet und hat uns ganz tolle aktuelle Fotos geschickt.
Vielen DANK an die Zweibeiner von Buster für die tollen Bilder!

Buster 2013 im Urlaub in Kroatien

Buster wird im übrigen von seinem Herrchen getrimmt. Sieht er nicht toll aus!?

Bin ich nicht ein fescher Kerl?!!!!!!

Buster 2017

Ben-Yamin / Benni

Als nächstes hat sich bei uns Benni gemeldet. Der bereits sein neues zu Hause und seine Zweibeiner voll im Griff hat.
Seinen ersten Tierarztbesuch der dazu dienen sollte, dass er seine Tierärztin und eine für ihn fremde Umgebung kennenlernte hat er bestens hinter sich gebracht. Ohne Angst machte er die Praxis unsicher und alle waren begeistert von dem kleinen Mann. Ein paar Eindrücke aus seinem neuen zu Hause untenstehend. Ebenfalls läuft er an der Leine schon fast wie ein "Großer".
Vielen Dank für die Infos und tollen Fotos von Benni.

Benni in seinem neuen zu Hause

Benni - März 2012

Sieht er nicht süß aus?

Der kleine Lausbub Benni.

Benni mit seinem Junior-Herrchen

Benni im November 2013

2 Jahre und 1 Monat alt

Benni im Urlaub an der Ostsee  

2016

Benni im Juli 2016

Benni getrimmt im August 2016

Herbst 2016 - Benni im Urlaub

Ich sehe Dich!

Januar 2017

Benni der Allrounder  

Ist er nicht ein ganz Süßer!

September 2017


Aktuelle Bilder von Benni - September 2017 -

Benni - frisch getrimmt

Urlaub in Zingst

Brixius / Brix

Mittlerweile hat sich aus Gelsenkirchen auf Brix bei uns gemeldet der ja sein neues zu Hause als Letzter bezogen hat.
Er hat sich schnell eingelebt. Die Autofahrt mit Bravour hinter sich gebracht und seine neue Umgebung neugierig erkundet. Ihm geht es Bestens.
Wir bedanken und bei Kerstin für die Infos und die tollen Fotos von dem noch kleinen Brix.

Neugierig erkundet er sein neues zu Hause

Brix während der Autofahrt ... es ist gemütlich.

Brix mit den resten einer Karotte unterm Tisch. Hier lernt er weitere Familienmitglieder kennen.

Brix am 07.01.2011

Brix mit seinem Frauchen

Brix im Park beim Ententeich. Und hier mit seinem Hundefreund Willow.

Vier Wochen nach dem Auszug von Brixius hat uns diese tolle untenstehene E-Mail von Brix erreicht.
Ein Herzliches Dankeschön an Kerstin und Michael die uns so toll auf dem Laufenden halten!


Hallo liebe Mama Eirinn, Halbbruder Arno, Tante Franca und Zieheltern!
 
Ich bin es Brix, genau heute vor einem Monat bin ich zu meiner neuen Familie gezogen und ich kann Euch versichern, dass ich sehr gerne hier bin und finde es richtig richtig toll hier.
Ich erlebe hier sooooo viel und bin sehr oft draußen wo ich auch schon sehr viele Artgenossen kennen gelernt habe. Mit dem einen oder anderen kann ich auch ganz wild toben und bei älteren, die nicht mit mir spielen wollen oder können, da bin ich auch schon mal etwas ruhiger. Eine kleine Freundin habe ich auch schon. Sie ist 6 Monate und stellt Euch mal vor, sie wurde in Griechenland in einer Mülltonne gefunden, sie hat die Hüften kaputt und kann die Hinterläufe nicht mehr richtig bewegen. Damit ich ihr beim spielen nicht mit meinen Pfoten auf ihrem Rücken komme, muss Frauchen mich sehr kurz halten und mit den Händen am Brustkorb festhalten. Aber wir spielen sehr gerne zusammen und ich ziehe und beiße sie auch sehr gerne an/in ihre langen Haare, manchmal werde ich dabei soooo wild, dass sie so komisch quiekt ;-). Aber auch das findet sie toll, denn Nala, so heißt sie, kommt immer wieder zu mir und ich mache dann natürlich weiter :)))))). Ich bin auch sehr gerne bei Opa Dieter und Oma Rita, das sind die Eltern von meinem Herrchen, die auch im Haus wohnen. Mein Frauchen parkt mich da immer, wenn sie zum Bäcker muss. Da bekomme ich dann immer Leckerchen und ich mache viel Unsinn, doch Frauchen kommt immer viel zu schnell zurück und dann ist Schluss mit lustig und ich muss mich dann wieder benehmen.
Gewachsen bin ich natürlich auch und Frauchen kämmt mich jeden oder jeden zweiten Tag, dass finde ich echt doof. Sie ist aber schlau, denn das macht sie dann, wenn ich müde werde da ich dann nicht mehr so oft in den Kamm beiße weil mir schon fast die Augen zufallen. Sie sagt, wenn man so verklebte Beine hat wie ich, kommt von meinem Kauknochen, dann muss ich da eben durch. Sie sagt auch, dass ich draußen oft ein Staubsauger wäre, ich ...so ein Quatsch ich kann halt vieles gebrauchen :)))))))). Dann kommt von ihr Pfui und Aus aber alles lasse ich nicht sofort fallen und dann beugt sie sich ganz nah zu mir runter und dann sagt sie drohender, Brix AAAAUUUUUSSSSS, aber auch dann lasse ich es nicht immer fallen. Stellt Euch mal vor, dann fummelt sie mir in meinem Maul rum, bis sie es gefunden hat und nimmt es mir weg, was für eine Sauerei. So ich mache jetzt mal Schluss denn meine Blase ist voll und die möchte raus. Ihr seht aber, mir geht es hier Pudel wohl und ich habe mich in meinem neuen zu Hause sehr gut eingelebt, außerdem lieben mich hier
alle und ich bekomme auch sehr viele STREICHELEINHEITEN.
 
Bis bald
Euer kleiner großer Brix

Januar / Februar 2012

Es haben uns auch wieder ganz tolle Bilder von Brix - erreicht vielen Herzlichen Dank an Kerstin und Michael - uns ist die Entscheidung welche wir veröffentlich ganz schön schwer gefallen....
Er entwickelt sich prächtig und ist schon ein ganz intelligenter Junge die Grundkommandos beherrscht er schon wie ein "Großer".
Aber nun hier Brix im Februar 2012

Brix beim Spaziergang mit seinen Hundefreunden.  
Ich ... ich hab doch gar nichts gemacht.  

Stolz trägt er seine Leine im Park spazieren.

Brix im März 2012

Brix im April 2012

Brix im Urlaub an der Holländischen Nordsee

Brix bei der Arbeit Danach muss sich dann erstmal gestärkt werden.

Brix am Strand - Juli 2012

Brix im Januar / Februar 2013  

Im April haben uns auch neue Bilder von Brix erreicht.

Brix August 2013

Im August 2013 haben uns neue Bilder von Brix erreicht.
Er hat noch einmal Familienzuwachs bekommen....... den kleinen Luca, das bedeutet für Brix und Tiko eine Menge mehr Verantwortung.
Das neue zweibeinige Familienmitglied wurde nix problemlos angenommen und Brix hat auf den Kleinen - wenn er zu Besuch ist - immer ein wachsames Auge.

Frauchen und Brix mit dem neuen Familienmitglied

Brix mit seinem besten Kumpel Tiko im Garten

Ein stolzer Kerl.

Februar 2014

Brix hat jetzt bei Facebook seine ganz eigene Seite bekommen.
Dort hat er auch bereits eine neue Irish-Freundin gefunden - Jette wohnt ganz in seiner Nähe und so haben sich die Beiden mit ihren Zweibeinern zu einem gemeinsamen Spaziergang verabredet.

Brix mit seiner neuen Freundin Jette. Brix mit Freund Tiko beim Spaziergang.

Uns haben aktuelle Bilder von Brix erreicht (April 2014).

Brix von seinem Frauchen frisch getrimmt.

Brix im Juli 2014

Brix im Urlaub mit seinem Kumpel Tiko an der Holländischen Nordsee  
Brix mit seinem neuen "Bruder" Fellow  

Oktober 2014

Hier ein paar Bilder von Brix und seinem Kumpel Fellow - vom Oktober 2014

Brix - Oktober 2014

Was er wohl gerade ausheckt?

Brix uns Fellow

Brix - Januar 2015 - im Schnee Brix mit seinem Kumpel Fellow

Balou - jetzt Leo

Nach vier Wochen bei seiner neuen Familie hat sich nun auch Leo (vormals Balou) mit ersten Bildern aus Mönchengladbach gemeldet.
Er ist ein kleiner frecher aufgeweckter Bursche. Der seine Zweibeiner auf Trab hält. Er hat sich super bei seiner neuen Familien eingelebt wie man auch auf den folgenden Bildern sehen kann.

Leo bei der Arbeit

Leo hat es sich bei Frauchen gemütlich gemacht. Mit seinem Spielkameraden.

Leo - Mitte März 2012

Leo - Winter 2013

Hir kommen nun ein paar Fotos von Leo, vom vergangenen Jahr (2013) in verschiedenen Lebenslagen.

Leo mit seiner Familie

Leo beim Chillen

Leo auf Entdeckungstour

2015

Leo hat sich mit neuen Bildern gemeldet.
Vielen Dank Elke und Peter für die tollen Schnappschüsse.

Barrios Lucas

Nach fast vier Wochen hat sich nun auch Barrios Lucas mit einigen Bildern aus seinem neuen zu Hause gemeldet. Er liebt seinen großen Garten und genießt es dort alles unsicher zu machen. Er ist auch schon stubenrein und meldet sich wenn er seine kleinen und großen Geschäfte verrichten muss.

Lucas im Urlaub April 2012

Lucas im Mai 2012 - an der Mosel

Lucas - Oktober 2012

Lucas - September 2013 mit seinem Spielkameraden


Mai 2017


Lucas hat sich nochmal mit aktuellen Bildern aus seinem mehrmonatigen Urlaub in Spanien gemeldet.



September 2017

Lucas unterwegs in der Normandie




nach oben

© Irish Terrier Zucht „aus dem alten Garten“ / Sandra und Andreas Dax