Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

Barrios Lucas


Er ist der Viertgeborene Rüde aus unserem B - Wurf.
Geboren wurde er um 16:45 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 300g.

Besonderheiten:
Er ist hat keine Welle - ist glatthaarig.

Barrios Lucas - einen Tag alt

Barrios Lucas - 1 Woche alt

Barrios Lucas - 2 Wochen alt

Barrios Lucas - 3 Wochen alt

Barrios Lucas - 4 Wochen alt

Barrios Lucas - 5 Wochen alt

Barrios Lucas - 6 Wochen alt

Barrios Lucas - 7 Wochen alt

Barrios Lucas - 8 Wochen alt

Barrios Lucas - 9 Woche alt

Barrios Lucas - 10 Wochen alt

Barrios Lucas - 11 Wochen alt


Im Alter von 11,5 Wochen ist nun mittlerweile auch unser Barrios Lucas zu seiner neuen Familie nach Altena umgezogen.
Mit Sicherheit wird er sein neues Frauchen und Herrchen voll auf Trab halten hat er doch bei uns hier über Weihnachten gemeinsam mit seinem Bruder Brixius so einiges ausgeheckt.
Wir danken dem ehemaligen Kromfohrländer-Züchter für das uns entgegen gebrachte vertrauen.
Lucas wird ein kleiner Globetrotter werden und 3-4 Monate im Jahr im wahrsten Sinne des Wortes die große weite Welt mit dem Wohnmobil entdecken.
Wir hoffen auf Interessante Urlaubsberichte von unserem kleinen Lucas und ebenso hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen mit dem kleinen Mann.

Wir wünschen Barrios Lucas bei seiner neuen Familie alles erdenklich gute und ein schönes langes Leben möge er auf seinen Reisen viele Abenteuer Erleben und viele neue nationale und internationale Hundefreundschaften schließen
Alles Gute Barrios Lucas für Deinen weiteren Weg.


Für die Zukunft Barrios Lucas wünschen wir Dir alles Gute!!!!

Barrios Lucas mit seiner neuen Familie


zurück zur Einzel Vorstellung der Welpen / zurück zum B - Wurf / nach oben

© Irish Terrier Zucht „aus dem alten Garten“ / Sandra und Andreas Dax