Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

Brixius


Er ist der Fünftgeborene Rüde aus unserem B - Wurf.
Geboren wurde er um 18:50 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 340g.

Besonderheiten:
Er hat eine leichte Welle.

Brixius - einen Tag alt

Brixius - 1 Woche alt

Brixius - 2 Wochen alt

Brixius - 3 Wochen alt

Brixius - 4 Wochen alt

Brixius - 5 Wochen alt

Brixius - 6 Wochen alt

Brixius - 7 Wochen alt

Brixius - 8 Wochen alt

Brixius - 9 Wochen alt

Brixius - 10 Wochen alt

Brixius - 11 Wochen alt


Im Alter von 11,5 Wochen hat uns nun mittlerweile auch unser Brixius verlassen und ist zu seiner neuen Familie nach Gelsenkirchen gezogen.
Mit Sicherheit wird er sein neues Frauchen und Herrchen voll auf Trab halten hat er doch bei uns hier über Weihnachten gemeinsam mit seinem Bruder Barrios Lucas nichts anbrennen lassen und gemeinsam wurden die verschiedensten Streiche ausgeheckt. Manchmal auch mit Unterstützung von Halbbruder Arno

Wir wünschen Brixius bei seiner neuen Familie alles erdenklich gute und ein schönes langes Hundeleben. Alles Gute Brixius für Deinen weiteren Weg und wir hoffen doch ab und an schon mal Neuigkeiten von Dir zu hören.
Erste Rückmeldungen auch mit Fotos haben uns bereits erreicht. Er hat seine neue Familie und sein Umfeld schon voll im Griff.


Für die Zukunft Brixius wünschen wir Dir alles Gute!!!!

Brixius mit seinem neuen Frauchen und Herrchen


zurück zur Einzel Vorstellung der Welpen / zurück zum B - Wurf / nach oben

© Irish Terrier Zucht „aus dem alten Garten“ / Sandra und Andreas Dax