Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

10. Woche


Nun ist die 10. Lebenswoche unserer kleinen Frauen-WG vorüber. Bereits zu Beginn der 10. Lebenswoche haben uns die zwei Mädels Claddagh Belana und Cayenne Pepper verlassen und sind in ihre neuen Famlien umgezogen. Claddagh Belana wohnt jetzt im schönen Rastatt im Schwarzwald - meiner alten Heimat was mich natürlich ganz besonders freut - und hat nun den Rufnamen Coco. Cayenne Pepper unsere kleine "Herzdame" hat uns einen Tag später in Richtung Schweiz verlassen. Ihr Rufname ist nun Shila. Wir wünschen den beiden Mädels alles alles Gute für die Zukunft und ein langes schönes Hundeleben!

Wie schnell leider doch die gemeinsame Zeit immer wieder vergeht......... leider viel zu schnell, wir haben die Zeit mit der sehr agilgen und quirligen fünfer Frauen-WG sehr genossen.
In der 10. Woche haben nur noch drei kleine Damen unsere Wohnung und den Garten unsicher gemacht. Bevor Sie dann Ende der Woche bzw. am Wochenende in ihre neuen Familien umgezogen sind.

So endet für uns nun eine wunderschöne Zeit und mit einem weinenden und einem lachenden Auge entlassen wir die Kleinen nun in Ihre neuen Familien. Für uns ist nun wieder ein wunderbarer Lebensabschnitt vorüber, wir möchten die Zeit mit den kleinen Rackern nicht missen!!!!!

Für die kleinen Mädels beginnt nun eine so hoffen wir schöne und lange Zeit bei Ihren neuen Familien. Also auf Mädels..... jetzt wird die große weite Welt erobert.

Wir wünschen Cayenne Pepper, Cara Mellie, Chilli Pepper, Claddagh Belana und Charlotte Irish Lady ein langes, schönes und aufregendes Hundeleben bei Ihren neuen Familien!
Wir freuen uns wieder so tolle Familien gefunden zu haben, die unseren Welpen sicherlich ein liebevolles Zuhause bereiten und hoffen doch auf zahlreiche Rückmeldungen in Form von Berichten und Bildern.

Die kleine Chilli Pepper wird erstmal bei uns bleiben und so hoffen wir unser Rudel verstärken. Wer mehr über unsere Chilli erfahren möchte, der schaut einfach mal hier vorbei. Oder in der Rubrik Bildergalerie dort wird man sicherlich das ein oder andere Bild von Chilli finden...... demnächst.

Untenstehend nun noch ein paar letzte Eindrücke aus der 10. Lebenswoche der kleinen "wilden" Frauen-WG bzw. von den drei noch verbliebenen Hündinnen.

Mama mit Tochter Mellie

Charlotte Irish Lady

Chilli Pepper

Spielen mit der dicken Papierrolle

Es wurde natürlich auch in dieser Woche ein wenig die Leinenführigkeit geübt. Es gab einen kleinen Spaziergang auf der Wiese und einen etwas größeren an der Straße. Viele neue Eindrücke haben die drei verbliebenen Mädels hier noch gemeinsam erlebt.

Gemeinsames Toben

Spielen mit Mama

Zeig mir mal deine Zähne

Streit um den Apfel

Hier nun noch eine kleine Bildergalerie zu der zehnten Lebenwoche unserer kleinen Mädels.
Zur Vergrößerung einfach auf das/die entsprechenden Bilder klicken.

von links

Lotte, Eirínn, Mellie und Chilli

Mama Eirínn mit Chilli Pepper

Cara Mellie

Hier kommt nun das absolute Bild der Woche. Ist mir das nicht prima gelungen?

Untenstehend nun ein letztes gemeinsames Bild der letzten drei bei uns verbliebenen Welpen aus der 10. Lebenswoche.
Auf dem einen Bild friedlich schlafend und auf dem anderen gemeinsames kuscheln zu Dritt.

Chilli, Lotte und Mellie


Mit diesem letzten Bericht aus der 10. Lebenswoche unserer kleinen "wilden" fünfer Frauen-WG sagen wir nun Tschüss bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt 10 Wochen lang Irish Terrier "aus dem alten Garten".


Bis zum nächsten Mal...... in 2014?????


nach oben

© Irish Terrier Zucht „aus dem alten Garten“ / Sandra und Andreas Dax