Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

6. Woche


Alle Welpen entwickeln sich weiter prächtig.
Wir haben das schöne und warme Wetter ausgiebig genutzt und die kleine Frauen WG hatte täglich Ausgang nicht nur in der Wohnung sondern natürlich auch im Außenauslauf. Sie haben es sichtlich genossen und so viele neue Eindrücke und Umweltreize kennengelernt. Die "wilden" fünf werden gemeinsam von den großen Hunden erzogen. Aber nicht nur das, es wird selbstverständlich auch gemeinsam im Außenauslauf oder in der Wohnung wild getobt - was das Zeug hält. Alle haben ihren Spaß dabei und für die kleinen Mädels gibt es noch soooooo viel zu entdecken.............


Eindrücke von der 6. Lebenswoche untenstehend.

Große weite Welt - ich komme......

Mama Eirínn auf der Flucht -

liebe Kinder das sind jetzt wieder meine Zitzen!

Frau Rot, Frau Grün und Frau Gelb

Komm Tante Franca spiel mit mir... .... auf geht's

Arno ist mittendrin

Geschafft die Milchbar ist kurz geöffnet.

Ist das nicht ein süßes Foto?

Eirínn ist geflüchtet ....

auf die Paletten kommen die Mädels "noch" nicht.

Spielen mit Mama

Tante Franca bespaßt Frau Weiss

Die Wippe wurde ganz unerschrocken direkt angenommen und neugierig erkundet. Am Anfang gab es noch etwas Hilfestellung von unserer Seite aber das brauchten wir nicht lange zu machen.

Frau Rot - ich hab`s geschafft

Aber natürlich war auch wieder wildes toben und rangeln mit den Geschwistern angesagt........

Hier nun noch eine kleine Bildergalerie, zu der sechsten Lebenswoche unseres C-Wurfes.
Zur Vergrößerung einfach auf das/die entsprechenden Bilder klicken.

Frau Weiss Frau Gelb

Im Hintergrund - Arno kommt angefolgen

Vorsicht Tiefflieger

Nach den vielen vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen sind die Mädels dann meistens erstmal todmüde und fallen buchstäblich so um in Tiefschlaf.

Frau Grün in interessanter Schlafposition

in der Hängematte

Natürlich wurde auch drinnen getobt und gespielt.  

Mama Eirínn im Belagerungszustand....

eingeschlafen

Die Hängematte wird auch schon mal

schwesterlich geteilt

Frau Grün sagt im Namen aller Schwestern

Tschüss bis zur nächsten Woche.


Und zum Abschluss der sechsten Lebenswoche wie schon bei den letzten Würfen ein Bild von der ganzen Familie. Mal sehen... wie lange uns das noch gelingt.


nach oben / weiter geht es in der siebten Lebenswoche

© Irish Terrier Zucht „aus dem alten Garten“ / Sandra und Andreas Dax