Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

8. Woche


In der 8. Lebenswoche haben die kleinen Mädels noch einmal viele neue Eindrücke gesammelt und verabeitet. Es war viel Besuch bei uns und hat die kleinen bestaunt und natürlich auch ausführlich mit der Bande gekuschelt und geschmust.
Nichts ist jetzt mehr vor der "wilden" Bande sicher die Decken werden durch den ganzen Auslauf und auch durch die Wohnung geschleppt. Die Hängematte wird in regelmäßigen Abständen zerlegt bis auf's Gerüst - lange wird die wohl nicht mehr halten. Auch die Katzenhöhle hat mittlerweile einen zweiten Ausgang.
Vorzugsweise werden jetzt auch die Spielsachen von unseren drei großen Hunden stibizt sollte Arno mal nicht aufpassen werden die Spielsachen durch die Wohnung getragen. Arno sammelt dann alles wieder schön ein ist ja schließlich seins! Manchmal schaut er dumm aus der Wäsche wenn wieder vor seiner Nase das Spielzeug unter dem Tisch verschwindet und somit außer seiner Reichweite ist.

Bald naht auch schon wieder der Abschied der kleinen "wilden" Frauen-WG der uns auch dieses Mal sicherlich nicht leicht fallen wird. Die Kleinen ziehen dann mit einem weinenden und einem lachenden Auge unserseits in ihre neuen Familien um und entdecken mit ihren neuen Familien dann die große weite Welt.
Bei dem Leben das zur Zeit bei uns herrscht werden wir es ganz bestimmt vermissen wenn es bei uns wieder ruhiger ist. Mal sehen wie Arno sich dieses Mal verhält.... beim letzten Mal hat er noch nach Wochen immer wieder nach den Kleinen gesucht und deren Verstecke regelmäßig kontrolliert - ist nicht doch vielleicht irgendwo einer.
Jetzt bricht die 9. Lebenswoche der kleinen Mädels an und somit auch die letzte Woche die alle fünf noch gemeinsam verbringen bevor sie dann mit Vollendung der 9. Lebenswoche teilweise schon bei ihren neuen Familie einziehen wo sie bereits schon sehnsüchtig erwartet werden.


Hier noch einmal die farbliche Erklärung der Halsbänder:

Frau Blau - blau
Frau Gelb - gelb
Frau Rot - rot
Frau Weiss - schwarz
Frau Grün - gelb mit grünen Punkten


Untenstehend nun wie immer ein paar Eindrücke aus der 8. Lebenswoche der kleinen fünfer Frauen-WG

Charlotte und Chilli Pepper

Komm und spiel mit mir

Pause

Cara Mellie  

nach ausgiebigen Toben - erstmal todmüde

Was es wohl zu sehen gibt

Tiefflieger

Mama ist in Sicht....

Charlotte bei der Arbeit

Mellie und ihr Wasser - faszinierend

Vor den kleinen ist absolut nichts mehr sicher weder in der Wohnung noch im Außenauslauf. Alles wird zerlegt, erkundet und auf seine Bissfestigkeit untersucht.
Aber seht selbst.... vom Puppenwagen war nachher nur noch das Gerüst übrig der Bezug wurde mit den spitzen Zähnchen getackert und stolz durch den Auslauf getragen. Frei nach dem Motto wir haben gemeinsam Beute gemacht. Rollen und Räder alles kein Problem für die wilden Fünf ganz im Gegenteil......

Auch die Wippe wird zerlegt

die zerlegte Hängematte

die vielen Löcher sieht man hier auf dem Bild leider nicht.

Hier wird der Kopf aus dem alternativen

Ausgang der Katzenhöhle gestreckt - mittlerweile ist es so groß dass der kompellte Welpe durchpaßt.

Wie komm ich bloß da dran?

Hier nun noch eine kleine Bildergalerie, zu der achten Lebenswoche unseres C-Wurfes.
Zur Vergrößerung einfach auf das/die entsprechenden Bilder klicken.

Ich schaffe das!!! Er bewegt sich schon....

Mama Eirínn mit Tochter Claddagh Belana

Man dieses Halsband... es juckt immer noch......

Cara Mellie

Cayenne Pepper

Mama Eirínn mit Chilli Pepper


In dieser Woche ist es uns noch einmal gelungen Wir haben die Fünf gemeinsam beim schlafen erwischt.
Also hier das Bild der kleinen Familie.


nach oben / weiter geht es in der neunten Lebenswoche

© Irish Terrier Zucht „aus dem alten Garten“ / Sandra und Andreas Dax