Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

9. Woche


Dies war nun die letzte gemeinsam verbrachte Woche der kleinen fünfer Frauen-WG. Die Zeit mit den kleinen Mädels ist wieder wie um Flug vergangen.
Zum Wochenende werden dann schon die ersten zwei Mädels Claddagh Belana und Cayenne Pepper in ihre neuen Familien umziehen wo sie natürlich schon sehnsüchtig erwartet werden.

Diese Woche war noch einmal sehr Erlebnisreich für die fünf Mädels wir hatten zum Glück jeden Tag schönes, warmes und sonniges Wetter so dass es häufig in dieser Woche Ausflüge ins Freie gab. Ein wenig Leinenführigkeit wurde geübt und eine kleine runde ums Haus gedreht. Eine kleine Autofahrt wurde ebenfalls bestens gemeistert. Viel Besuch war noch einmal da und wollte die Kleinen noch einmal sehen bevor sie dann zu ihren neuen Familien ziehen werden.

In dieser Woche war außerdem die Tierärztin bei uns um die Power-Mädels zu impfen und zu chippen. Auch mussten sie einen gründlichen Gesundheits-Check über sich ergehen lassen. Alles wurde ganz tapfer ertragen und im Gegensatz zu den Männern im letzten Wurf haben die Mädels keinen Ton von sich gegeben, tapfer tapfer! Sie haben die Impfung bestens weggesteckt.
Auch der Zuchtwart war zur Wurfabnahme bei uns. Er hatte keine Beanstandungen und einer Abgabe zum Wochenende steht nun nichts mehr im Weg.


Hier nun einige Impressionen aus der letzten gemeinsam verbrachten 9. Lebenswoche der Power Mädels - wie immer untenstehend.

Chilli mit Apfel

Erfolgreich abgejagt - Cayenne Pepper  

Die nachdenklich Claddagh Belana

Mellie ist wieder bei der Arbeit -

sie scheint das Wasser zu lieben

Was Mellie kann - kann Chilli natürlich auch.  

Charlotte und Mellie

Müde?

Toben mit Mama Eirínn und Halbbruder Arno

Claddagh Belana

Charlotte

Cayenne nimmt den Teppich auseinander

Cara Mellie  

Raufen - auch das gehört natürlich dazu

Tumult um den Apfel

Belana, Chilli und Charlotte

Sieger

Von dem Apfel bleibt nicht mehr viel übrig

Hier nun noch eine kleine Bildergalerie zum Apfel.
Zur Vergrößerung einfach auf das/die entsprechenden Bilder klicken.

Charlotte

Chilli und Belana

Ich krieg den Ball schon noch klein gemacht

Charlotte mit Mama Eirínn

Cara Mellie

Hier nun noch eine kleine Bildergalerie, zu der neunten Lebenswoche unseres C-Wurfes.
Zur Vergrößerung einfach auf das/die entsprechenden Bilder klicken.

Chilli

Arno tobt mit den Halbschwestern -

es geht drunter und drüber

Tiefflieger

Toben  

Cayenne


In dieser Woche ist es uns noch einmal gelungen ein letztes gemeinsames Bild der fünfer Frauen-WG zu machen. Wir haben die Fünf gemeinsam beim einschlafen erwischt.
Also hier das Bild der kleinen Familie.


nach oben / weiter geht es in der zehnten Lebenswoche

© Irish Terrier Zucht „aus dem alten Garten“ / Sandra und Andreas Dax