Kontakt / Impressum

Rückmeldungen unserer Welpen


Hier werden wir es hoffentlich möglich machen können mit tatkräftiger Unterstüzung unserer Welpenkäufer ab und an mal ein Bild aus unserem C-Wurf zeigen zu können. Genauso wie kleine Berichte über die Entwicklung der kleinen Mädels.
Aus dem C-Wurf ist Chilli bei uns geblieben und wird unser Rudel verstärken mehr Infos über unsere Hündin Chilli finden Sie bei Interesse hier.

Claddagh Belana / jetzt Coco

Den Anfang bei unserem C-Wurf macht Claddagh Belana jetzt Coco, von der uns bereits einige Stunden nach der Abholung das erste Bild aus dem neuen zu Hause erreicht hat.
Wie man sieht, fühlt sie sich nach der kurzen Zeit schon sichtlich wohl und hat alle Zweibeiner ihrer neuen Familie schon fest im Griff!
Die ganze Autofahrt nach Rastatt hat sie komplett verschlafen um dann dort im neuen zu Hause angekommen sofort den ganzen Garten unsicher zu machen.
Wir hoffen noch auf viele weitere Bilder unserer kleinen Dame.

Coco mit ihrem neuen Frauchen

Coco im Garten

Choco im Juni 2013

Ein ganz originelles Bild hat uns im Dezember 2013 von Coco aus Rastatt erreicht.
Auf dem Foto schaut sie durch die Gitterstäbe im zweiten Stock nach unten. Dies ist einer ihrer Lieblingsaussichtspunkte.

Charlotte Irish Lady / Lotte

Auch Lotte ist gut in ihrem neuen zu Hause angekommen. Das sie sofort erobert hat - genauso wie die Herzen der restlichen Familienmitglieder.
Sie hat in der ersten Woche schon viel erlebt und viele Spaziergänge und Autofahrten problemlos gemeistert. Auch mit anderen Hunden versteht sie sich gut.
Ein paar erste bildliche Eindrücke aus ihrem neuen zu Hause haben uns auch erreicht und wir hoffen noch auf viele Berichte von der kleinen quirligen Lotte.

25.05.2013 - Lotte hat es sich gemütlich gemacht

Lotte im Juli 2013

Auch von Charlotte (jetzt Lotte) haben wir noch einmal ein ganz aktuelle Fotos bekommen.

Charlotte im Januar 2014  

Januar 2014

Lotte in ihrem ersten Schnee

Von Lotte hat uns im März 2014 ein aktuelles Foto erreicht.

Lotte mit ihrer besten Freundin Ella im Mai 2014.

Ella und Lotte

Lotte mit ihren Freunden - September 2014

Oktober 2015

Lotte in Bewegung - grandios!

Lotte im Urlaub an der Nordsee

Sie war ganz begeistert vom Hundestrand und hat ausgelassen mit ihren neuen Hundebekanntschaften getobt.

Lotte 2016

Lotte im April 2016 mit ihren Kumpels

Juli 2016 - Lotte im Urlaub an der Ostsee  

Lotte - Juli 2016

Cara Mellie / Mellie

Auch die kleine Mellie ist gut in ihrem neuen zu Hause in Luxemburg eingetroffen. Nur die lange Autofahrt die war der kleinen Dame nicht wirklich was.
Aber das neue zu Hause hat sie im Sturm erobert und fühlte sich dort auch schon nach wenigen Tagen wie zu Hause.
Wir hoffen noch auf viele Bilder unserer kleinen Mellie.

Neue Bilder von Mellie - 28.05.2013

Mellie in ihrem ganz privaten Bällebad

Mellie mit ihrem Hirschgeweih -

ein natürlicher Knochen zum knabbern - und einer der nicht splittert!

Mellie im Juli 2013 - 4 Monate

März 2014 - uns haben neue Bilder von Mellie erreicht.

Oktober 2014

Cara Mellie hat sich mit Bildern bei uns gemdeldet. Dem kleinen Wirbelwind geht es bestens. Mittlerweile wohnt das Mädel auch wieder in Deutschland.

Diese Blume duftet gut

Cayenne Pepper / Shila

Shila hat sich nun auch aus der Schweiz mit einem Foto gemeldet. Sie hat ihre Familie fest im Griff und ist eine sehr unerschrockene und neugierige junge Dame. In ihrem neuen zu Hause fühlt sie sich pudelwohl steht ihr doch ein riesengroßer Garten zur Verfügung.
Vielen Dank für das Foto an Familie Zehnder.

Shila Juli 2013

März 2014 - es haben uns neue Bilder von Shila aus der Schweiz erreicht.



März 2017


Shila hat sich aus der Schweiz gemeldet!
Ihr geht es bestens!


nach oben

© Irish Terrier Zucht „aus dem alten Garten“ / Sandra und Andreas Dax