Kontakt / Impressum

D - Wuf *08.06.2016







Wir haben Welpen!!!


Am Dienstag am späten Nachmittag zeigte Chilli erste Veränderungen. Schon Mittag hatte sie ihren heißgeliebten Yoghurt verweigert. Ich hatte schon so eine Vorahnung.... Dann Abends war es klar es kann nicht mehr allzulange dauern unsere fressene Mama Chilli hat ihre Portion Futter nicht mal angesehen.

Sie wurde dann im Laufe des Abends zunehmend unruhiger und wühlte wie wild in ihrer Wurfkiste alles durcheinander. Das schien eine schlaflose und sehr unruhige Nacht zu geben. Stunden später kamen dann auch die ersten Wehen und um 04:52 erblickte der erste Welpe ein Rüde das Licht der Welt (Herr Blau) genau eine halbe Stunde später folgte dann eine Hündin (Frau Rot) dann kam wieder ein Rüde (Herr Grün) und zur Abwechslung wieder eine Hündin (Frau Weiß) und dann kam noch ein Nachzügler mit dem wir eigentlich gar nicht gerechnet hatten noch ein Rüde (Herr Gelb).
So erblickten in der Zeit von 04:52 bis 07:32 fünf Welpen das Licht der Welt. Drei Jungs und zwei Mädels. Alles gesund und munter.
Chilli hat alles prima gemacht schließlich ist es ja ihr erster Wurf.

Wir freuen uns sehr, dass es nach zwei Jahren Babypause nun endlich wieder Irish-Babies "aus dem alten Garten" gibt.

Mutter und Welpen geht es sehr gut. Chilli zeigt sich als "Übermutter" sie verläßt die kleinen Fellzwerge nur für die dringensten Bedürfnisse. So ist die Milchbar fast 24 Stunden geöffnet. Und die Kleinen nehmen gut zu. Bei jedem noch so kleinen Geräusch wird direkt nachgesehen.



Die weitere Entwicklung unseres D - Wurfes können Sie bei Intersse untenstehend in der jeweiligen Woche mit verfolgen.



Die stolzen Eltern unseres D-Wurfes

 
Mutter * 07.03.2013

Chilli Pepper aus dem alten Garten

  Vater * 02.12.2011

Amazing Asmus Firecracker

Dt. Champion (VDH & KfT)
Dt. Jgd. Champion (KfT)
- angekört




Die stolze und glückliche Mama mit den Welpen



Liebe Welpen-Interessenten die ersten Welpenbesuche können statt finden wenn unsere kleinen Irish-Welpen 3 Wochen alt sind.



Die weitere Entwicklung der Welpen können Sie untenstehend in den einzelnen Wochen verfolgen.


- 1. Woche - (39 Bilder)

- 2. Woche - (27 Bilder)

- 3. Woche - (52 Bilder)

- 4. Woche - (51 Bilder)

- 5. Woche - (64 Bilder)

- 6. Woche - (63 Bilder) und 2 Videos

- 7. Woche - (50 Bilder) und 2 Videos

- 8. Woche - (81 Bilder)

- 9. Woche - (66 Bilder) und 3 Videos

- Chilli mit den wilden Fünf zu Besuch bei Onkel Aaron im Garten (74 Bilder) und 4 Videos

- 10. Woche - (29 Bilder)

- Fee und Hannes haben nochmal Onkel Aaron besucht (59 Bilder)


Wie schon bei den letzten beiden Würfen werden wird auch dieses mal wieder die Welpen zusätzlich noch Einzeln in Einzel-Porträts vorstellen. Zu den Einzel-Porträts geht es hier entlang......


..... zu den Einzel-Porträts

nach oben / zurück zu Welpen

© Irish Terrier Zucht „aus dem alten Garten“ / Sandra und Andreas Dax