Kontakt / Impressum

Rückmeldung unserer Welpen


Hier werden wir es hoffentlich möglich machen können mit tatkräftiger Unterstüzung unserer Welpenkäufer ab und an mal ein Bild aus unserem D-Wurf zeigen zu können. Genauso wie kleine Berichte über die Entwicklung der fünf "Wilden".

Da wir mittlerweile sooooo viele tolle Fotos unserer D-chen erhalten haben und ich in letzter Zeit nicht so viel an der Homepage gearbeitet habe gibt es die Fotos unter dem jeweiligen Namen als Galerie zum durchschmöckern.

Aktuelle Bilder auch auf der FACEBOOK-Seite!

Herzlichen Dank an alle Welpenkäufer dafür das Ihr uns so toll auf dem Laufendem haltet.

Dede Leonardo jetzt Oskar


Den Anfang bei unserem D-Wurf macht Dede Leonardo jetzt Oskar, von dem uns bereits einige Stunden nach der Abholung das erste Bild aus dem neuen zu Hause erreicht hat.
Wie man sieht, fühlt er sich nach der kurzen Zeit schon pudelwohl und hat alle Zweibeiner seiner neuen Familie schon fest im Griff!
Die ganze Autofahrt hat er fast komplett verschlafen um dann dort im neuen zu Hause angekommen sofort alles zu erkunden.
Wir hoffen noch auf viele weitere Bilder unserem kleinen Mann.

Oskar mit Pansen Die Hundeschule hat er auch schon mal ausgetestet ist es auch die richtige. In zwei Wochen geht's dann los.

Oskar hat seinen Spaß


Oskar's neue Familie hat nochmal Aktuelle Bilder geschickt! Vielen Dank, dass Sie uns so toll auf dem Laufenden halten!

18.08.2016



04.09.2016


Oskar entwickelt sich zu einem hübschen Kerl :-)
Er war mit seiner Familie schon für einen Kurz-Urlaub in Holland am Meer. Er hat sich dort richtig wohlgefühlt und den Strand unsicher gemacht. Wasser ist wohl nicht so ganz seine Welt. In der Hundeschule klappt es auch schon sehr gut.

Oskar am Strand  

Was für ein schönes glänzendes rotes Fell

Oskar in der Hundeschule  

Waldspaziergang

Beim Toben

Oskar in Pose

Eine kühle Melone erfrischt an heißen Tagen.  

Oskar Januar 2017

Oskar - ein hübscher Junge ist er geworden!

Ausflug am Rhein

Oskar im Februar 2017



April 2017


Oskar in seinem Garten voll in seinem Element und beim Spaziergang.


Was für eine Sprungkraft -toll erwischt die Beiden



August 2017


Helmut hat wieder ganz ganz tolle Fotos von Oskar geschickt! Vielen Dank dafür!
Seht selbst:




Daring Eno



Eno ist auch gut in seinem neuen zu Hause angekommen. Er war die Fahrt über wach aber nicht unruhig sondern hat alles neugierig beobachtet.
Unser kleiner Schmusebär hat es sich dann Abends nachdem er seine Umgebung erkundet hat bei seinem neuen Herrchen im Schoß bequem gemacht.



23.08.2016


Eno fühlt sich in seiner Familie sehr wohl. Beim Spaziergang hat er schon viele neue Hundefreundschaften geschlossen und geübt wird auch schon kräftig. Vielen Dank an Familie Traiser für die tollen Rückmeldungen!

Eno's Gabentisch - vorbereitet für seinen Einzug

Einfach nur genial!

Es wird schon fleißig geübt :-)

Danach hat Eno fertig......



04.09.2016


Eno entwickelt sich toll und hat schon viele Freunde in- und außerhalb der Hundeschule gefunden. Am liebsten mag er Laufspiele - er rennt unheimlich gerne. Ein toller Junge :-)


Eno November 2016



Eno Dezember 2016

Eno hat ganze Arbeit geleistet :-)



Eno Februar 2017

Wo ist sie denn die Maus? Ich hör sie doch!





Fee - 23.08.2016



Auch Fee hat sich mit Bildern zurückgemeldet. Sie hat sich bestens eingelebt und fühlt sich bei ihrer neuen Familie sichtlich wohl.

Fee - sie war auch schon Shoppen mit der Familie

Fee mit Karotte  



04.09.2016


Auch Fee wächst und gedeiht prächtig.
Hier ein paar Eindrücke von dem tollen Mädel.

Eine der vielen neuen Hundebekanntschaften von Fee Fee steht auf Schuhe....

Fee - das Vogelhäuschen gut im Blick

Im Garten

Oktober 2017

Fee das kleine Zahnmonster :-)  

Fee ist überall mit dabei!

Ein hübsches Mädel

Fee November 2016

Bilder von Fee 2017 bunt gemischt



Fee im Januar 2017

März 2017

Karneval

April 2017

Juni 2017


Hier neue Bilder von Fee im Juni 2017.
Zu ihrem ersten Geburtstag wurden für Fee extra besonders schöne Plätzchen gebacken :-)




Hannes - 23.08.2016



Auch Hannes hat sich gemeldet. Er hat zusammen sehr viel Spaß mit seiner Tante Lotte die ganz begeistert von ihm ist. Er hat sich auch schon bestens eingelebt.

Hannes hat das Sofa erobert :-)



05.09.2016 - neues von Hannes


Lotte und Hannes verstehen sich prima - man könnte schon sagen für Lotte ist das jetzt "Ihr Hannes" :-)
Die Zwei haben zusammen sehr viel Spaß und auch Hannes entwickelt sich prächtig.

Lotte zeigt schon mal wie es geht

Hannes liebt Kissen über alles......

wie die Mama so der Sohn - Chilli's Kissenberg kann nicht hoch genug sein :-)

Wildes Toben

Das Dreamteam - Lotte mit ihrem Hannes :-)

Hannes - Oktober 2016

Lotte und Hannes Dezember 2016

Hannes

Er genießt die Sonne


Schneebilder Januar 2017


Bilder im Schnee von Lotte und Hannes vom Januar 2017 und vom Urlaub.

Was für eine Sprungkraft :-)

Hannes im Urlaub

Relaxen



April 2017


Tante Lotte und Neffe Hannes im April 2017.



Juli 2017


Neue Bilder von Lotte aus unserem C-Wurf und Hannes aus unserem D-Wurf haben uns erreicht.

Hannes hat sich toll entwickelt und seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.  

Hannes und Lotte auf Urlaubstour durch Deutschland




nach oben

© Irish Terrier Zucht „aus dem alten Garten“ / Sandra und Andreas Dax