Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

3. Woche



Nun sind die fünf Fellzwerge schon drei Wochen alt.

Die Rasselbande hält Mama Chilli ganz schön auf Trab. Wenn sie nicht schlafen oder mit trinken beschäftigt sind dann ist schon richtig Action in der Wurfkiste. Auf noch etwas unsicheren Beinchen wird die ganz Wurfkiste erkundet. Die Augen der Kleinen sind nun ganz geöffnet und so langsam hören sie nun auch. Man kann beobachten wie sie auf so manches Geräusch nun schon reagieren. Auch das Spielen untereinander nimmt stetig zu. Es wird schon richtig gebalgt mit den Geschwistern und gegenseitig zum Spielen animiert. Gerne wird auch schon mal auf Ohren und Ruten der Geschwister herumgekaut. Auch Mama Chilli muss nun als Kletterburg erhalten - was sie gelassen hinnimmt. Das erste Bellen und Knurren war auch schon zu vernehmen.

Wir haben jetzt auch das Welpengitter aufgebaut. Jetzt werden die Kleinen so nach und nach die große weite Welt erkunden und entdecken.

Wir freuen uns sehr, dass es den kleinen Fellzwergen so gut geht und sie sich nach wie vor prächtig entwickeln. Es ist ein sehr einheitlicher Wurf und wir finden Asmus und Chilli haben das wieder ganz großartig hinbekommen!

Die Rasselbande nimmt nach wir vor sehr gut zu. In den kommenden Tagen beginnen wir mit dem Zufüttern der Kleinen.



Untenstehend aber nun die Impressionen aus der dritten Lebenswoche unseres E - Wurfes.
Wir bitten etwas verwackelte, dunkle oder unscharfe Bilder zu entschuldigen, da wir momentan wegen der gerade geöffneten Augen noch ohne Blitz fotografieren.

Aber ich denke trotzdem sind mir einige Schnappschüsse geklückt - gut das unsere Kamera eine Serienbildfunktion hat :-)

Aber seht selbst:


Willkommen in der dritten Lebenswoche

Das stehen klappt schon ganz gut

Dieser Blick sagt alles - schon in dem Alter :-)

Natürlich wird auch noch viel geschlafen

Gehversuche - es klappt schon ganz gut

Mama Chilli hat alle im Blick

Schlafen bei Mama einfach schön



Hier nun eine kleine Bildergalerie, zu der dritten Lebenswoche unseres E-Wurfes.
Zur Vergrößerung einfach auf das/die entsprechenden Bilder klicken.



Küsschen von Mama

Kletterburg Mama Chilli - das macht Spaß

Bald entdecken sie die große weite Welt

Hey Schwesterchen wollen wir darüber klettern



nach oben / weiter geht es in der vierten Lebenswoche

© Irish Terrier Zucht „aus dem alten Garten“ / Sandra und Andreas Dax