Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

5. Woche



Und schon wieder ist eine weitere Woche vergangen und die Rasselbande ist nun schon 5 Wochen alt

es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit doch vergeht.

Chilli geht zwar immer noch zu ihren Babys aber bei weitem nicht mehr so oft. Oftmals gibt es nur noch einen kleinen Stehimbiss an der Milchbar. Die spitzen kleinen Zähnchen sind ja nun auch schon richtig durchgekommen. Manchmal zeigt Chilli den wilden fünf auch schon mal die Zähne wenn ihr was nicht passt aber das gehört ja auch zur Hundeerziehung / Welpenerziehung dazu.

Zeitweise geht es auch schon richtig wild im Welpenauslauf in der Wohung oder beim Freilauf zur Sache. So manches Mal haben sich die fünf schon mal kräftig in den Haaren..... die ersten Machtkämpfe und Rangeleien. Sofort aber ist Chilli zur Stelle geht dazwischen und regelt dann das Ganze.
Auch das Interesse an Spielsachen nimmt zu. Es wird eifrig gebeutelt und die Sachen durch den Auslauf getragen.

Die Kleinen haben auch in der fünften Woche viel erlebt. Viele neue Eindrücke gesammelt und neue Geräusche kennengelernt. Oma Eirínn war auch mit dabei und spielte mit der Bande.

Viel Besuch hatten die Kleinen. Sie wurden bestaunt und geknuddelt.
Also wieder viele viele neue Eindrücke. Im Freilauf werden wir in den kommenden Tagen so manch neues aufbauen. Wir hoffen das Wetter spielt mit das weiss man ja diesen Sommer leider nicht so genau.


Eindrücke aus der 5. Lebenswoche nun wieder untenstehend. Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten der Bilder.


Es gibt viel neues zu entdecken

Chilli schaut nach - alles OK hier

Auf los - wer spielt mit mir!



Hier nun eine kleine Bildergalerie, zu der fünften Lebenswoche unseres E-Wurfes.
Zur Vergrößerung einfach auf das/die entsprechenden Bilder klicken.



Alles wird auf Bissfestigkeit geprüft



Hier mal noch ein paar Bilder von drinnen.

Heiß begehrt die Hängeliege :-)

Geschwisterliebe

Arno hat von oben die Rasselbande bestens im Blick

Mama Chilli ist sehr geduldig mit ihren Kleinen

Mit Mamas Ohren kann man gut spielen.  

Na was meinst Du..... was stellen wir heute an?

Was sie wohl beobachtet? Es ist anvisiert auf zum Sprung.

Wir sagen Tschüss bis zur nächsten Woche



nach oben / weiter geht es in der sechsten Lebenswoche

© Irish Terrier Zucht „aus dem alten Garten“ / Sandra und Andreas Dax