Kontakt / Impressum

9. Woche


Das war sie nun die letzte gemeinsam verbrachte Woche der kleinen wilden Rasselbande. Die Zeit ist wieder wie im Flug vergangen und ich frage mich wie jedes Mal wo sind nur diese 9 Wochen geblieben?

Eira und Enya sind schon zu ihren neuen Familien gezogen und am kommenden Wochenende verlassen uns die anderen E-chen und ziehen dann zu ihren Familien wo sie natürlich schon sehnsüchtig erwartet werden.
Deshalb wird es auch noch einen kleinen Bericht bzw. Bilder aus der 10. Woche von den Dreien geben.

Diese Woche war noch einmal sehr Erlebnisreich für die Fünf. Die erste Autofahrt wurde von allen bestens gemeistert. Dann gab`s den Besuch der wilden Fünf gemeinsam mit Mama Chilli bei Onkel Aaron . Wir sind buchstäblich in den Garten von Onkel Aaron "eingefallen" :-) Es gab dort so einigen Flurschaden..... etliche Pflanzen und Blumen mussten leiden. Alle fanden es ganz toll und hatten viel viel Spaß hier geht's zu den Bildern von unserem Ausflug.
Die Kleinen waren so oft wie möglich draußen - auch wenn das Wetter nicht immer so mitgespielt hat.


Hier nun einige Impressionen aus der letzten gemeinsam verbrachten 9. Lebenswoche der wilden Fünf - wie immer untenstehend.


Oma hat viel Spaß mit den Enkelchen

Ich komme......!

Emil vergnügt sich mit Omas Rute

Pause



Hier nun eine kleine Bildergalerie, zu der neunten Lebenswoche unseres E-Wurfes.
Zur Vergrößerung einfach auf das/die entsprechenden Bilder klicken.



Küsschen für Oma

Von oben einen guten Blick auf das Geschehen

Emil beim gemütlichen chillen.  




Ein letztes gemeinsames Foto unserer fünf E-chen.

Eira, Emil, Enya, Emma und Frida




Eira hat uns alls erstes verlassen und ist zu ihrer neuen Familie nach Steinfurt gezogen.



Enya wohnt jetzt im schönen Helmstedt wo sie schon von der ganzen Familie heißgeliebt wird.



nach oben / weiter geht es in der zehnten Lebenswoche

© Irish Terrier Zucht „aus dem alten Garten“ / Sandra und Andreas Dax