Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

5. Woche


Und schon wieder ist eine weitere Woche vergangen und die Rasselbande ist nun schon 5 Wochen alt

es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit doch vergeht.

Zeitweise geht nun auch schon richtig wild im Welpenauslauf in der Wohung oder beim Freilauf zur Sache. So manches Mal haben sich die fünf schon mal kräftig in den Haaren..... die ersten Machtkämpfe und Rangeleien. Sofort aber ist Chilli oder die große Schwester Emma zur Stelle geht dazwischen und regelt dann das Ganze.
Auch die Spielsachen müssen jetzt für wilde Spiele herhalten.

Die Kleinen haben auch in der fünften Woche viel erlebt. Viele neue Eindrücke gesammelt und neue Geräusche kennengelernt. Oma Eirínn und die große Schwester Emma waren auch mit dabei und spielten mit der Bande.

Viel Besuch hatten die Kleinen. Sie wurden bestaunt und geknuddelt.
Also wieder viele viele neue Eindrücke. Im Freilauf werden wir in den kommenden Tagen so manch neues aufbauen.


Eindrücke aus der 5. Lebenswoche nun wieder untenstehend. Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten der Bilder.


Das kleine Mädchen

Herr Rot

Neugierig wird alles untersucht

Man was bin ich müde Gähnen steckt an



Es ist morgends früh. Die Wurfkiste ist sauber und der Auslauf geputzt. Die Kleinen schlafen.......

und Mama gönnt sich eine wohlverdiente Pause

Mal Pause machen



Und wer hat sich in den Auslauf gelegt und hält Wache....... die Oma und der Onkel

Mama schaut nach - auch alles in Ordnung hier

na klar wird toben doch nur

Herr Blau hat es sich gemütlich gemacht

Oma wieso hast Du denn keine Milch



Hier nun eine kleine Bildergalerie, zu der fünften Lebenswoche unseres F-Wurfes.
Zur Vergrößerung einfach auf das/die entsprechenden Bilder klicken.

Spielen

Müde

Oma legt sich schon mal gerne für ein Schläfchen zu den Enkelchen

Herr Gelb

Komm Bruder spiel mit mir!  

Das Wackelbrett wird völlig unerschrocken genutzt

Balgen

Früh übt sich......  



Und zum Abschluss der fünften Lebenswoche ein Bild von der ganzen Familie.





nach oben / weiter geht es in der sechsten Lebenswoche

© Irish Terrier Zucht „aus dem alten Garten“ / Sandra und Andreas Dax