Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

6. Woche



Alle Welpen entwickeln sich weiter prächtig.
Die kleinen Fellzwerge waren viel im Freilauf. Das gute Wetter muss ja ausgiebig genutzt werden. Aber nicht nur da sondern auch in der Wohnung waren sie auf entdeckungstour.
Sie haben wieder viele neue Eindrücke und Umweltreize kennengelernt. Viel Besuch war auch wieder da und die kleine Bande wurde bestaunt, bespielt und geknuddelt.
Alle haben ihren Spaß und für die kleinen Fellzwerge gibt es noch jede menge zu entdeckten. Jede Woche gibt es auch was neues zu erkunden.

Eindrücke von der 6. Lebenswoche untenstehend.

Emma ist so begeistert von ihren Geschwisterchen

Am liebsten den ganzen Tag nur toben und spielen oder einfach nur zusammen kuscheln

Was haben die Zwei wohl im Blick?

Bei Oma wird immer noch nach Milch gesucht

Raufen

Das Bällebad wird erkundet

Zwei Brüder Connor und Jerry

Der Tunnel - Mama zeigt den Kleinen wie es geht

Und alle folgen

Den Schalk im Nacken



Hier nun eine kleine Bildergalerie, zu der sechsten Lebenswoche unseres F-Wurfes.
Zur Vergrößerung einfach auf das/die entsprechenden Bilder klicken.

Müde

Auf dem heißgeliebten Spiel-Elefanten eingeschlafen  

Connor schon wie ein Großer

Das hübsche Mädel

Fergus

Vorsicht Tiefflieger - Connor

Los lass uns spielen

Das Wackelbrett - ein beliebter Treffpunkt.......

Alle auf Mama.......

Huch mein Ball wo will er denn hin?

Schön festhalten



Wir sagen Tschüss..... bis zur nächsten Woche an gleicher Stelle.




nach oben / weiter geht in der siebten Lebenswoche

© Irish Terrier Zucht „aus dem alten Garten“ / Sandra und Andreas Dax