Kontakt / Impressum Datenschutzerklärung

9. Woche



Das war sie nun die letzte gemeinsam verbrachte Woche unseres Quartetts. Die Zeit ist wieder wie im Flug vergangen und ich frage mich wie jedes Mal wo sind nur diese 9 Wochen geblieben?

Ende der Woche werden die Kleinen nun zu ihren neuen Familien ziehen. Wo sie bereits schon sehnsüchtig erwartet werden.

Diese Woche war noch einmal sehr Erlebnisreich für die Vier. Die erste Autofahrt wurde von allen bestens gemeistert. Der große Bruder Oskar aus unserem D-Wurf hat seine Geschwister besucht - Bilder folgen...... und dann gab`s da auch noch den Besuch des Quartetts gemeinsam mit Mama Chilli und der großen Schwester Emma bei Onkel Aaron . Wir sind mal wieder buchstäblich in den Garten von Onkel Aaron "eingefallen" :-) Es gab dort wieder auch so einigen Flurschaden..... etliche Pflanzen und Blumen mussten leiden. Alle fanden es ganz toll und hatten viel viel Spaß. Bilder folgen ebenfalls...... die Tage.
Die Kleinen waren so oft wie möglich draußen - auch wenn das Wetter in dieser Woche nicht immer so mitgespielt hat.


Hier nun einige Impressionen aus der letzten gemeinsam verbrachten 9. Lebenswoche - wie immer untenstehend.



Auch in dieser Woche war Emma wieder ganz in Ihrem Element und hat den Kleinen nicht nur spielen und toben beigebracht. Sondern auch schon mal gezeigt wo es lang geht.

Wild ging es zu.....


Auch Oma war mit dabei.

Oma mit Enkelchen Jerry und Frida

Auf geht`s Oma lass uns was spielen.  


Frida hat Spaß am Wasser gefunden und buddelte den Napf immer leer egal wie oft ich aufgefüllt habe.


Währenddessen genossen die Jungs Fergus, Jerry und Connor den zwischendurch Snack in Form von Zwieback.

Man achte auf die coole Sitzposition


Auch leckere Möhren gab es diese Woche wieder nicht nur roh auch gekocht.

Gib mir auch was ab - hab Dich eh gleich

Schwesterchen ich will aber DEINE Karotte haben.

Ein müder Fergus



Hier nun eine kleine Bildergalerie, zu der neunten Lebenswoche unseres F-Wurfes.
Zur Vergrößerung einfach auf das/die entsprechenden Bilder klicken.


Das Tunnel mal anderst genutzt oben drauf toben geht auch ganz gut.......

Connor hat es sich gemütlich gemacht.

Papierrolle geklaut

Connor

Fergus

Eine kleine Meinungsverschiedenheit unter Brüdern

Frida

Fergus

Jerry


Hier noch ein Video - leider keine so gute Qualität da Nachts aufgenommen - aber so toll die große Schwester Emma teilt sich mit Connor die Büffelhaut.



Wir sagen Tschüss bis zum nächsten Mal........ in ??????


nach oben

© Irish Terrier Zucht „aus dem alten Garten“ / Sandra und Andreas Dax